Abkühlung!!!

In den Cameron Highlands
In den Cameron Highlands

Wir haben uns in das Hochland der Cameron Highlands zurückgezogen und genießen die angenehme Kühle. Hier auf ca. 1.500 Metern Höhe gehen die Temperaturen kaum über 20-25 Grad… allerdings auch nicht darunter. Eine willkommene Abwechslung. Heute sitzen wir allerdings in den Wolken, deshalb haben wir das Dschungel-Trekking erstmal vertagt. Leider sind wir 3 Monate zu früh dran, denn ab Januar ist hier Erdbeersaison!!! Die Teeplantagen sehen recht eindrucksvoll aus – wenn das Wetter wieder besser wird werde ich mal ein Bild liefern 🙂
Infos gibt’s auch im Web unter www.cameronhighlands.com.

Tja, das Wetter wurde leider nicht mehr besser und insofern bleibt es bei den nebligen Regenbildern.

 

Oh Melaka
Regen in den Highlands

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.