Alte Bekannte

Skyline von Auckland
Skyline von Auckland

Nachdem wir, von einer Stunde abgesehen, in Tasmanien nur Sonne hatten, erfahren wir nun mal wieder was Regen ist. Wir kommen hier noch nicht so ganz in die Gänge, aber dazu zwingt uns ja auch keiner 😉
Trotz Regen haben wir hier aber viel Spaß und das v.a. seit wir wieder mit bekannten Gesichtern unterwegs sind. Jule und Klaus aus Singapur machen hier auch gerade Urlaub und so haben sich unsere Wege nun schon das dritte Mal auf unserer Reise gekreuzt!
Bis wir hier loskommen kann es noch dauern, denn wir sind noch dabei unsere Räder zu organisieren.

Forelle statt Huhn
Los geht's (schon wieder)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.