Argentinisches Feuer

Tango Argentino
Tango Argentino in Buenos Aires

Wir sind in Buenos Aires angekommen und hier gefällt es uns wirklich ausgezeichnet …eine echt aufregende Stadt. Alles in allem ist es zugegebenermaßen recht europäisch, insbesondere was die Architektur angeht, aber das lateinamerikanische Lebensgefühl zeigt einem doch ganz deutlich, dass man hier auf einem anderen Kontinent ist.
Die Religion hier nennt sich Tango und davon haben wir auch reichlich mitbekommen. In einer entsprechenden Bar hätten wir dann die Möglichkeit gehabt an einem Kurs teilzunehmen, doch da wir ja seit einem Jahr auf Wanderstiefel und Trekkingsandalen angewiesen sind, und sich diese nunmal gar nicht zum Tanzen eignen, haben wir darauf verzichtet aber natürlich die Gelegenheit zum Gaffen genutzt.

Hoch hinaus
Im Fleischtempel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.