Das Alternativprogramm

Blues thailandaise
Blues thailandaise

Nach Frust- und Hamsterkäufen in Bangkok hatten wir uns dazu entschlossen auf Ko Lanta, im Südwesten Thailands, die restliche Vorweihnachtszeit zu verbringen. 30 Grad, Strand und B.B.Q. Seafood helfen einem zwar über den verpassten Tauchkurs hinwegzukommen, aber weihnachtliche Gefühle kommen dabei nicht auf. Die Tatsache, dass wir aber quasi seit Juni mit solchen Temperaturen leben hat dafür gesorgt, dass wir immer noch denken es ist Hochsommer und daher hat man auch nicht wirklich den Eindruck, dass etwas fehlt.
Trotzdem allen noch einen schönen vierten Advent… und grüßt mir die Jungs von der Feuerwehr 😉

Erstens kommt es anders...
Frohe Weihnachten und beste Wünsche für das neue Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.