Die neuen Pläne

Mietwagen in Neuseeland
Wir haben aufgerüstet: 4 statt 2 Räder

Wir haben wieder Gefallen an unserem ursprünglichen Plan in die Südsee zu reisen gefunden. Nach mehreren Anläufen hat es dann auch geklappt: am 24. April fliegen wir für 2 Wochen nach Vanuatu (ja, jetzt muss der Diercke wieder ran). Wir verabschieden uns an dieser Stelle von Markus bis Mitte Mai …ist das Fernweh zu stark, bist Du zu schwach.
Auch ansonsten brauchten wir Veränderung. Auf der Suche nach einer Möglichkeit dem uns mittlerweile verhassten neuseeländischen Tourismus aus dem Weg zu gehen, haben wir einen neuen Reisebegleiter gefunden. Er heißt Toyota Camry, hat 4 Türen und stört sich in keinster Weise am Gegenwind. Allerdings macht es ganz schön Mühe zwei Tourenräder auf seine Rückbank zu bekommen. Für die nächsten 10 Tage sind wir also mit Mietwagen unterwegs.

Neue Pläne
Von wegen Klimaerwärmung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.