Die Welt ist buckelig

Gipfel des Mt. Herbert
Auf dem Mt. Herbert

Wir haben eine kurze 3-Tages-Tour auf die Banks Peninsula gemacht. Besonders weit sind wir aber ehrlich gesagt nicht gefahren (und bei den vielen Hügeln ist das auch besser so). Aber wir haben mal wieder einen Berg bestiegen: den Mt. Herbert. Bei gut 900 Metern Höhe war auch noch kein Sauerstoffgerät notwendig.
Entlang der wunderschönen Buchten von Diamond Harbour ging es dann wieder nach Christchurch.
Die Trierer Geographen sind mal wieder international! Auf einer Straße Christchurchs begegnen wir Daniel und Öncül, zwei Kommilitonen, die gerade in Neuseeland und Australien unterwegs sind …so klein ist die Welt.

Weil's so schön war
Ja, jetzt sind wir wirklich in Neuseeland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.