Eintauchen in andere Welten

Korallenriff
Korallenriff

Südsee??? Da denkt man doch erstmal an türkisgrünes Wasser und Korallenriffe. Richtig gedacht. Genauso sieht das auch aus! Herrlich. Wir schnorcheln rund um Hideaway Island und treffen verschiedene Fische, die gerade auf dem Weg zum Postamt sind. Nein, nein, kein Sonnenstich. Hier gibt es das einzige Unterwasserpostamt der Welt. Zugegeben: viel ist nicht zu sehen, aber der Briefkasten wird täglich geleert. Na dann, Luft anhalten und Karten einschmeißen.
@ Chris: thanks for the picture
@ alle anderen: ihr glaubt ja wohl nicht, dass ich die Digicam mit ins Wasser nehme.

Endlich Urlaub 😉
Fremde Wesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.