Farbe satt

Laguna Quilotoa
Laguna Quilotoa

Wir sind wieder etwas südlich von Quito unterwegs. Die Laguna Quilotoa – ein Kratersee – hat ein echt unglaublich sattes Grün. Wir sind hinuntergestiefelt und hoch zu Ross wieder hinauf – zugegeben, das Ross war nicht wirklich hoch und ich hatte wirklich Mitleid mit dem armen Gaul, aber man wollte mich nicht laufen lassen.
Hier sind wir wieder in Höhen zwischen 3.500 und 4.000 Metern und man kann sich schon denken, dass die Leute die hier leben es nicht einfach haben. Zum Glück gibt’s das Lama.

Hoch zu Ross
Hoch zu Ross
Ohne Lama geht nichts
Ohne Lama geht nichts
Mitad del Mundo
Schlechte Aussicht(en)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.