Halong Bay

Halong Bay bei Sonnenuntergang
Halong Bay bei Sonnenuntergang
Inselwelt der Halong Bay
Inmitten der Inselwelt der Halong Bay

Ein Highlight im Norden Vietnams ist sicherlich Halong Bay, mit ihren 3000+ Inseln. 2 Tage und eine Nacht haben wir auf einem Boot verbracht und die atemberaubende Landschaft an uns vorbeiziehen lassen. Da hier alle auf mehr oder weniger der gleichen Route unterwegs sind, haben wir auch wieder ein paar bekannte Gesichter getroffen und eine schöne Zeit auf dem Meer verbracht.

 

Leider war das Wetter damals recht diesig. Keine idealen Fotobedingungen und das ausgerechnet bei diesem spektakuläten Motiv. Nur früh am Morgen war es einigermaßen klar. Nichtsdestotrotz sind eine Vielzahl von Fotos auf der Tour entstanden und wenigstens ein zweites wollte ich dem Beitrag noch gönnen!

Wie der Schwabe sagt: Ha noi
Frostbeulen im Hochland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.