Happy End

Buckelwale
Buckelwale

Wir haben besonderes Glück. Am letzten Tag sehen wir auch noch einen Buckelwal samt Jungem aus nächster Nähe – unbeschreiblich.
Alles ist unbeschreiblich auf Galapagos! Wir können hier zwar die Bilder zeigen und schreiben wie toll es war, aber Galapagos kann man nicht in Worte fassen, man muss es erleben.

Dasselbe gilt im übrigen für unsere ganze Reise, die mit der Galapagos-Tour ebenfalls zu Ende geht. Ein Jahr ist vergangen. Ein Jahr in dem wir viel gesehen, erlebt und v.a. gelernt haben. Ein Jahr lang einen Traum verwirklichen. Das war’s also…
Euch allen, die ihr hier immer fleißig „virtuell mitgereist“ seid und uns mit E-Mails und Einträgen ins Gästebuch die Heimat etwas näher gebracht habt nochmal vielen Dank dafür. Die Seite hier bleibt natürlich – wenn auch etwas verändert – erhalten. Man kann ja nie wissen. Wir wissen jetzt ja, wieviel wir noch nicht gesehen haben…

Flieg mit mir
Weltreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.