Hoch hinaus

Andenüberfahrt mit Blick Richtung Aconcagua
Andenüberfahrt mit Blick Richtung Aconcagua

Wir haben Ernst gemacht und sind nach 3 wunderschönen Wochen in Santiago weitergefahren. Zunächst ging es über die Anden – leider war das Wetter nicht so doll – Richtung Mendoza. Irgendwo (Foto) muss da auch der Aconcagua gewesen sein, der mit fast 7.000 Metern immerhin höchste Berg außerhalb Asiens ist.
Mendoza haben wir nach einem Tag wieder verlassen – nicht weil’s da nicht schön war …im Gegenteil – aber es gibt ja noch soviel mehr zu sehen! Es folgte unsere erste südamerikanische Übernachtbusfahrt – sehr angenehm verglichen mit den Kamikazetouren in Südostasien – naja, aber das wird sicher auch noch anders.

Sightseeing
Argentinisches Feuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.