Ja, jetzt sind wir wirklich in Neuseeland

Church of the Good Sheperd
Beliebtes Fotomotiv: Church of the Good Sheperd

Wir haben traumhaftes Wetter und genießen die tolle Sicht auf die Berge der südlichen Alpen. Am Mt. Cook soll es gerade regnen, aber wir wollen trotzdem in diese Richtung (besteigen wollen wir den ja nicht). Soviel auf die Schnelle mit Grüßen vom Lake Tekapo.

Wir sind ja nicht mehr so fleißig mit dem Tagebuch (das liegt wie schon gesagt an den hohen Internetpreisen hier!). Aber unsere Gästebuchschreiber scheinen gar nicht zu wissen, dass der 100. und der 150. Schreiber einen tollen Preis gewinnen: unsere alten Fahrradsocken 😉

Die Welt ist buckelig
Neue Pläne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.