Känguruhs zum Abendessen

Känguruhs hoppeln beim Abendessen vorbei
Känguruhs zum Abendessen

Tiere haben wir schon am ersten Tag viele Gesehen: Känguruhs, Tasmanische Teufel, Possums,… leider waren sie alle platt auf der Straße mit einem Pirelli-Abdruck auf der Wirbelsäule. Doch auf Maria Island ging’s dann richtig los. Während wir Essen kochen, sitzen unzählige Känguruhs, Wallabies und Pademelons um uns herum (siehe Bild im Hintergrund). In der Dämmerung sehen wir noch Wombats und beobachten wie die Pinguine an Land kommen. Tasmanien ist echt herrlich.
Das Essen hier ist auch super und im Moment ist auch noch Kirschen- und Erdbeersaison… und das im Januar!

Traumhafte Strände
Der Wind kommt immer von vorn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.