Kuala Lumpur

Die Petronas Towers in Kuala Lumpur bei Nacht
Die Petronas Towers in Kuala Lumpur bei Nacht

In der Hauptstadt hatten wir nur einen kurzen Aufenthalt. (Wenn wir von der Ostinsel zurück sind, haben wir mehr Zeit die Stadt anzuschauen.) Wir haben es uns aber nicht nehmen lassen vom KL-Tower die Stadt bei Nacht von oben zu besichtigen – echt empfehlenswert. Das Wahrzeichen der Stadt sind die Petronas Türme – mittlerweile nur noch das vierthöchste Gebäude der Welt. Am Mittwoch ging es von hier mit AirAsia (entspricht Ryanair) weiter nach Kuching (Sarawak)…

Mittlerweile (2014) sind die Petronas Towers übrigens „nur“ noch auf Platz 8 (und wer’s genau wissen will: Liste der höchsten Gebäude der Welt).

Bei Regen? Essen!
Sarawak - the hidden paradise of Borneo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.