Mal wieder auf Abwegen

Auf Abwegen in Ecuador
Auf Abwegen in Ecuador

Ja, ja, da haben wir es wieder. Erinnerungen an Kambodscha werden wach! Wir haben mal wieder ordentlich Schwein gehabt und die Geschichte ist harmlos ausgegangen. Diesmal hat uns doch tatsächlich ein Polizeiwagen von der Straße abgedrängt – und (da bin ich jetzt mal politisch ganz unkorrekt) danach haben sich die Säcke tatsächlich verpisst. Ein vorbeikommender Wasserlaster hat dann den Karren, im wahrsten Sinne des Wortes, wieder aus dem Dreck gezogen. Nach einem (sehr) kurzen Blick unter den Bus, ging es auch schon wieder weiter und tatsächlich sind wir noch am selben Tag in Quito angekommen.

Anacondagarnixfür
Mitad del Mundo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.