Neue Pläne

Windmessung vor den Southern Alps
Blickrichtung: Southern Alps – Windrichtung: Ach lassen wir das!

Leider hat sich das Wetter in der Zeit, in der wir in der Nähe des Mt. Cooks waren dort nicht gebessert und so sind wir weiter gefahren, haben ordentlich Kilometer gemacht und sind schon in Queenstown angekommen. Hier ist der Winter eingebrochen… es ist lausig kalt und auf den Bergen ist letzte Nacht Schnee gefallen. Zum Glück scheint wenigstens die Sonne (noch).
Wir sind gerade dabei neue Pläne zu schmieden, weil sich Neuseeland doch anders zeigt als wir es erwartet haben (dazu zu späterem Zeitpunkt nochmal mehr).
Bilder gibt’s ein anderes mal! Dafür gibt es aber noch einen schönen Spruch, den ich an der Wand eines Backpackers gesehen habe: „VERY FUNNY SCOTTY, AND NOW BEAM UP MY CLOTHES!“

Ja, jetzt sind wir wirklich in Neuseeland
Die neuen Pläne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.