Rund um Cuenca

Farbenfrohe Märkte
Farbenfrohe Märkte

Wir haben uns mal wieder ein paar Tage Zeit gelassen, um uns an das neue Land zu gewöhnen. Cuenca und Ecuador überhaupt ist viel moderner und fortschrittlicher als wir uns das so vorgestellt haben. In den Dörfern rund um Cuenca gibt es sonntags immer Märkte und die sind wirklich sehenswert.
Uns sind mal wieder ein paar Schweinereien ins Auge gefallen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Zunächst einmal die Ausgangssituation: VORHER.

Schweinerei Teil 1
Schweinerei Teil 1

 

 

 

 

 

 

 

Sehr gemütlich aber etwas frisch auf den kalten Steinen.Und frieren soll ja keiner, daher: NACHHER.

Schweinerei Teil 2
Schweinerei Teil 2
Etwas bröselig...
Schon wieder die Inkas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.