Sonne, Meer und Regen

Küste der Coromandel Halbinsel
Küste der Coromandel Halbinsel

Die Küstenstraße entlang der Westseite Coromandels ist traumhaft zu radeln …v.a. mit Rückenwind. Wir sind dann zum nördlichsten Zipfel der Halbinsel weitergefahren und haben trotz der unbefestigten und teilweise sehr steilen Straße nach ein paar wunderschönen Buchten (in denen wir dann auch noch das Glück hatten Wale zu sehen) Port Jackson erreicht. Da gibt’s nix, aber das hat uns ganz gut gefallen. Doch irgendwann gingen uns die Vorräte aus und so mussten wir wieder aufbrechen (fehlendes Anglerglück und Magenprobleme haben die Entscheidung dann noch besiegelt).

Los geht's (schon wieder)
WARUM???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.