Tasmanien sucht die Superstars

Foto in der Zeitung "The Mecury"
„The Mecury“ hat uns abgelichtet

…und da sind sie schon!!! Genau genommen müsste dieser Beitrag an späterer Stelle auftauchen, doch alles begann im Freycinet Nationalpark bei den Friendly Beaches. Auf der recht miesen Straße hält ein Wagen neben uns an und wir werden gefragt, ob man uns mal schnell fotografieren kann. Na gut. Da packen die ihre Riesenkamera (fette EOS D1 mit 400mm Festbrennweite – er wollte aber nicht tauschen) aus und es stellt sich heraus, dass die zwei Reporter von der Tasmanischen Tageszeitung „The Mercury“ sind und auf der Suche nach Touristen die Küste abklappern. Und da kamen wir gerade recht…

Der Wind kommt immer von vorn!
...in Text und Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.