Warm aber nass…

Orakei Korako
Orakei Korako – das „Hidden Valley“

Für uns ging es weiter Richtung Lake Taupo, mit einem Zwischenstopp im Orakei Korako – dem hidden valley! Wieder eines der unzähligen Thermalgebiete mit Geysiren und ähnlichen Scherzen.
Auf dem Weg nach Taupo ist dann leider noch eine Schraube an Birtes Gepäckträger gebrochen und wir mussten etwas umladen.
Tja, und dann kam der große Regen. Und er wollte einfach nicht aufhören. Bis dann endgültig die Straßen überflutet waren und jegliche Aktivitäten rund um dieses Gebiet gestrichen werden mussten. Wir hatten die Nase voll und sind per Bus über Umwege nach Wellington gefahren, wo wir uns erstmal bei Daniela eingnistet haben. Wir wollen jetzt erstmal auf die Südinsel!

Am A... der Welt
Windy Wellington

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.