Was Hans und Moritz (Hennes und Mauritz) nicht wussten…

Essen auf Rädern
Essen auf Rädern

Nachdem es in Hoi An doch einen ganzen Tag geregnet hat, konnten wir die Hauptattraktion dieses kleinen Staedtchens aufsuchen: einen der zahlreichen Schneider! Hier bekommt man maßgeschneiderte Klamotten aus feinster Seide, zu Preisen bei denen auch H&M einpacken kann. Nur die Tatsache, dass wir ja für das restliche Jahr auch noch ein paar Kröten brauchen, konnte uns vom Kaufrausch bewahren.
Das Foto hat zwar nix damit zu tun, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten: Essen auf Rädern!

Natürlich tierschutzmäßig nicht akzeptabel, aber trotzdem gehört das Foto zu den Top 3 Kultbildern unserer Website …die sich rein subjektiv aus Rückmeldungen der Leser zusammensetzt. Gespannt welche Bilder noch dazu gehören?

Aber irgendwann geht's weiter
Wasser marsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.